toggle toggle-x

Bieri feiert 240 Dienstjahre

Ein stolzer Moment

Die Jubilaren wurden auf dem Firmenareal in Grosswangen von der Geschäftsleitung freudig begrüsst. ‹Es ist aussergewöhnlich und macht mich stolz, zusammen habt ihr 240 Dienstjahre hinter euch›, blickt Geschäftsführer Rafael Bieri in die Runde der Anwesenden. ‹Ohne eure Loyalität und euren Einsatz wären wir heute nicht da wo wir stehen›.

 

Verwöhnt von schönstem Wetter, einmaligem Ausblick in die Berge und köstlichem Essen auf dem Ohmstal führte der Weg zur Firma Galliker Transport AG. Mit Galliker pflegt Bieri ebenfalls eine langjährige und wichtige Geschäftsbeziehung. Die eindrückliche und äusserst interessante Führung über das Areal zu Fuss und mit dem Car faszinierte die Besucher. Am Schluss der Besichtigung wurden die Jubilare mit einem Apéro überrascht.