toggle toggle

Bieri goes big in Japan

Eröffnung Freitag-Store in Osaka

Am 30. März wurde ein weiterer Freitag Store erfolgreich in Osaka eröffnet. Gesichtet wurde dieser Anhänger der guten Schweizer Qualitätsarbeit in der Bahn von Nord nach Süd Osaka.

 

Gut abgenutzt müssen die LKW-Planen sein, damit eine echte Freitag Tasche daraus entstehen kann. Fünf bis zehn Jahre alt sind die Planen, bevor sie nach Zürich in die Fabrik kommen und ihr zweites Leben erhalten. Eingehaucht bekommen sie dieses von den Freitag Gründer-Brüder Markus und Daniel Freitag und ihren rund 160 Angestellten. Die Schweizer Recycling Taschen sind seit 1993 ein Garant für Langlebigkeit und trotzen jedem Wetter. Sie sind aber nicht nur hart im Nehmen, sie sehen dazu noch grandios aus. Jede ein Unikat, wie jene, aufgefangen in Osaka. Bieri ein bisschen stolz.

weitere Produkte