toggle toggle

Bieri zeigt Perspektiven auf

Einblicke in die technische Textilkonfektion am Zukunftstag

Der Nationale Zukunftstag ist wichtig für Mädchen und Jungen, unbekannte Arbeitsfelder und die Vielfalt ihrer Zukunftsperspektiven zu erkunden. Bieri nutzt diesen Tag, dem Nachwuchs genau diese Art von Berufen vorzustellen, die nicht dem Mainstream folgen und einem nicht alltäglichen Umfeld ausgeführt werden.

 

 

‹Es war ein spannender Tag, ich bin überrascht, was man alles mit Blachen machen kann, welche ich sonst immer an Lastwagen vorbei fahren sehe.› Die jungen Damen und Herren interessierten sich sehr was in einem Betrieb wie Bieri so alles läuft. Was wäre aber ein Zukunftstag ohne selber aktiv mitzuwirken? Traditionell wurden wieder tolle Taschen aus Planenmaterial gefertigt. Ein schönes Erinnerungsstück an einen Tag voller Eindrücke.