toggle toggle-x

Filmteam, Hobbykoch und Bieri

Der Deckel auf dem Topf

Dass Bieri mit Andy Roos den idealen Partner für die Betreuung von BEAVER Schutzsysteme hat, ist nicht erst seit gestern klar. So bekommt ‹jeder Topf hat seinen Deckel› eine neue Bedeutung. Für die Sendung auf SRF ‹Männerküche› liefen die Kameras in der Produktion und zeigen Andy Roos bei seiner Arbeit mit dem Schutzsystem.

Fünf Männer und eine Leidenschaft: das Kochen. Alle Kandidaten sind versierte Hobbyköche. Jeder hat eine andere Geschichte, warum das Kochen zu seiner liebsten Freizeitbeschäftigung gehört. ‹SRF bi de Lüt – Männerküche› ist eine Kochsendung von Männern, aber nicht nur für Männer. Für die Vorstellung der Kanditen wurde Andy Roos eine ganze Woche von den SRF Kameras begleitet. An einem Nachmittag führte der Weg nach Grosswangen in unsere Produktion.

 

Die Sendung wurde am 12. April, 20.00 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt. Bieri wünscht Andy Roos viel Erfolg und gutes Gelingen!

weitere Produkte

Ansprechpartner/innen

Markus Liniger, Team Bieri Tenta AG

Markus Liniger

Leiter Verkauf Innendienst

Leiter Verkauf Innendienst