toggle toggle-x

Bieri begrüsst Frauengemeinschaft Grosswangen

Ein Blick hinter die Kulissen

Bieri begrüsste die Frauengemeinschaft Grosswangen, für einen Blick hinter die Kulissen und in das Wirken bei Bieri. Bei einer kurzen Einführung wurde die Neugier auf den anschliessenden Rundgang durch die Produktionshallen von Bieri weiter geweckt.

 

 

 

‹Beindruckend wie viel Handarbeit und Leidenschaft in den einzelnen Produkten steckt›, so eine Besucherin. In der Abteilung Näherei pochte das Herz der Frauen, die selber auch viel nähen, natürlich höher. Selber Hand anlegen und eine Handyhülle aus Blachen als Erinnerungsstück machen, machte sichtlich Spass.

 

Es war uns eine Freude, die Frauengemeinschaft Grosswangen in unseren Hallen begrüssen zu dürfen und einen Einblick in den Alltag eines technischen Textilkonfektionärs zu geben.