toggle toggle

Neu: INTERTENT on TOUR 2018

Geändertes INTERTENT Konzept von Losberger

Der Zusammenschluss von Losberger und De Boer schreitet gut voran. Die enge Zusammenarbeit der beiden Teams funktioniert bestens und die Kunden können entsprechend kompetente Lösungen erwarten.

 

Eine weitere Anpassung in der Strategie betrifft die INTERTENT. Diese wird nicht in der gewohnten Form im November stattfinden. Vielmehr wurde das INTERTENT on TOUR Konzept entwickelt, das aus einer Palette an Live-Events besteht, welche während des Jahres 2018 an unterschiedlichen Orten weltweit stattfinden werden.

 

Wann die INTERTENT on TOUR in der Umgebung Schweiz stattfinden wird, steht zum heutigen Zeitpunkt nicht fest. Die Daten werden aber rechtzeitig von Losberger über deren Eventkalender veröffentlicht.