toggle toggle-x

Recyclinghalle von Bieri

Saubere Abdeckung für Schüttgut und Recyclingware

Die Membrane wurde so gefertigt, dass zu einem späteren Zeitpunkt eine Solaranlage installiert werden kann.

 

 

 

Die stützenfreie Recyclinghalle dient zur Sanierung, Behandlung, Verwertung sowie die Entsorgung von kontaminiertem Bodenmaterial. Die Membranhalle wurde exakt zwischen zwei bestehenden Gebäude eingepasst. Auf einer Giebelseite schloss man direkt an eine zweite Membranhalle an. Auf einer Längsseite mussten die bestehenden Lagerboxen mit einem Pneulader weiterhin bedienbar sein. Dies erreichte man mit einem Fachwerkbinder. Zudem wurde die Membrane so gefertigt, dass zu einem späteren Zeitpunkt eine Solaranlage installiert werden kann.

Ansprechpartner/innen

Dominique Meier

Verkauf / Projektleiter

Verkauf / Projektleiter