toggle toggle-x

Ein Bild zu den Geschichten

Ein Sommerfest für die gesamte Familie

Am vergangenen Mittwoch lud die Firma Bieri Tenta AG die gesamte Belegschaft mit ihren Familien zum Sommerfest ein. Die Möglichkeit, den Partnerinnen und Partner sowie dem Nachwuchs die heiligen Hallen der Textilkonfektion zu zeigen und wo unsere Mitarbeiter einen grossen Teil ihrer Zeit verbringen. Das gibt ein Bild zu den mit nach Hause gebrachten Geschichten.

 

 

 

Begonnen mit einem Apero, wurden die Familienangehörigen durch den Betrieb geführt und die einzelnen Räumlichkeiten gezeigt. Die Interessierten konnten sogar im Nähatelier selber Hand anlegen. Bei einem feinen Abendessen und musikalischer Begleitung der vier Vollblutmusiker von FassBrass, wurden die Eindrücke unter den Familien ausdiskutiert. Und die Kinder konnten sich in der eigens errichteten Spielecke austoben.

 

‹Es war uns eine Freude, unsere Mitarbeiter mit ihren Familien zu diesem Sommerfest einzuladen. Es ist ein kleines Dankeschön an die Mitarbeiter für ihren täglichen Einsatz. Gerade in den Sommermonaten verlangen wir die Flexibilität und Bereitschaft Überstunden zu leisten. Das müssen auch die Familien mittragen, weshalb der Dank auch an sie geht›. Rafael Bieri, Geschäftsführer.