toggle toggle

Staubdichte Hallenabtrennung

Eine perfekte Lösungsfindung

Der Hallenanbau wurde geplant für die Lagerung von Kies und Baumaterialien. Die Tragstruktur erfolgte mit einem Holzfachwerk, die Einkleidung mit einem Blechdach. Für die Unterteilung der Halle konnte der Bauherr für eine Lösung von Bieri Tenta AG überzeugt werden. Auf Basis der Planunterlagen des Kunden hat Bieri eine massgeschneiderte Lösung für die Unterteilung erarbeitet. Die Trennwand schliesst den Raum dicht ab und verhindert die Kontaminierung des angrenzenden Raumes durch einen Zick-Zack Seilverschluss inkl. Dichtlappen. Beim Durchbruch der Förderanlage wurde ein individuell angepasster Streifenvorhang eingesetzt.

 

 

Die Montage erfolgte in nur zwei Tagen, inkl. der Anbringung der notwendigen Unterkonstruktion.