toggle toggle-x

Einmaliges Eventzelt

Raum für natürliche und nachhaltige Events

Die Firma STROHBOID aus Österreich entwickeln nachhaltige, hochwertige und mobile Eventzelte. Die Vision: ökologische Architektur kann Räume schaffen, über die wir normalerweise noch nicht einmal zu träumen wagen.

Die Firma STROHBOID ist ein kreatives Unternehmen, die sich mit nachhaltiger ökologischer Bauweise beschäftigen. Hierbei haben sie ein neuartiges Trageskelett aus Buchenholz entwickelt, das durch seine neuartige Ästhetik sehr grossen Anklang in der Eventbranche gefunden hat.

 

Wir von Bieri, als Spezialist für technische Textilkonfektionen, sind der ideale Partner für die Konfektion der Dachplanen. Dank unserer Flexibilität gelingt es uns immer wieder aufs Neue, die individuellen Anforderungen zu erfüllen und einmalige Projekte in der Realisierung zu unterstützen

weitere Produkte