toggle toggle

Wir ehren langjährige Mitarbeiter

Wo gibt es denn so etwas heutzutage noch?

Vierzig Jahre oder länger in einem Unternehmen? Nachdem wir im letzten Jahr einen Mitarbeiter mit 50 Jahren Betriebszugehörigkeit feiern durften, stossen wir in diesem Jahr auf 85 Jahre an – verteilt auf zwei Mitarbeiter. Armin Emmenegger aus Grosswangen feiert 45 Jahre und Res Staffelbach aus Wauwil 40 Jahre im Unternehmen der Bieri Tenta AG.

 

Und darauf sind wir stolz! Denn das ist alles andere als selbstverständlich und grosse Erfahrungsschatz unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Teil unseres Unternehmenserfolgs!

 

Die Geschäftsleitung bedankte sich bei den Mitarbeitern für die beständige Zusammenarbeit und betonte die enge Bindung zu Bieri sowie das gegenseitige Vertrauen. „Wir freuen uns, unsere langjährigen Mitarbeiter ehren zu dürfen. Wir wissen, dass sie mit ihrer Lebenserfahrung und ihrem Wissen massgeblich am Erfolg von Bieri beteiligt sind“, so Michel Schmid, Leiter Finanzen und Personal. Gleichzeitig verabschiedet sich unser ebenfalls langjähriger Mitarbeiter Recep Belli nicht nur von der Bieri Tenta AG, sondern auch von seinem Leben in der Schweiz. Er kehrt nach über 30 Jahren in die Türkei zurück, um seinen verdienten Ruhestand zu geniessen.

 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren langjährigen Mitarbeiter für Ihre Treue, ihr macht uns stolz. Auch speziell Recep Belli wünschen wir für die Zukunft alles Gute!